Patientenzufriedenheit

Ein wichtiges Instrument für die Beurteilung seiner geleisteten Arbeit ist im Sinne des Qualitätsmanagements die Befragung zur allgemeinen Patientenzufriedenheit.

Diese führen wir nicht routinemäßig durch, aber regelmäßig in Stichproben.

 

Die Auswertung der Ergebnise erfolgt fortlaufend. 

Beschwerdemanagement

 

Der ehrliche Umgang mit Kritiken und Beschwerden, deren Analyse und Auswertung sowie die daraus resultierenden Schlussfolgerungen sind ein weiterer wichtiger Bestandteil unseres Qualitätsmanagements und gleichzeitg Motor für eine ständige Verbesserung unserer Arbeit.

Kontakt, Terminvereinbarung und Sprechzeiten

Hauptpraxis Frankfurt (Oder)

Constanze Naas

Am Frankfurter Tor 1

15306 Seelow
Tel.-Nummer:

+49 (0) 3346-8554393

(immer erreichbar !)

 

Sprechzeiten Seelow

Mittwoch:    8-13 Uhr und 14-17 Uhr

 

 

 

E-Mail: hno-naas@t-online.de

Fax: 032226816270 (T-Online-Fax)

Constanze Naas

Am Kleistpark 1
15230 Frankfurt (Oder)
Tel.-Nummer:

+49 (0) 335-40135315 

 

Sprechzeiten Frankfurt (Oder)

Montag:       8-12 Uhr und 13-16 Uhr

Dienstag:     7-12 Uhr und 13-16 Uhr

Mittwoch:     Sprechstunde in Seelow

Donnerstag: 8-12 Uhr und 13-17 Uhr

Freitag:        8-12 Uhr oder amb. OP's

Samstag:     nach Vereinbarung

Zweigpraxis Seelow 

Liebe Patienten !

 

Wir führen eine Bestell-Praxis. Bitte vereinbaren Sie telefonisch, per Fax,  E-Mail oder über unser Kontaktformular einen Termin.

 

Dennoch :

Akutpatienten werden bei uns auch ohne Termin behandelt !

Bitte haben Sie Verständnis für daraus entstehende Wartezeiten.

 

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt in unserer Praxis ca. 1-2 Wochen.